Kontakt via E-Mail
Zurück

Das Team

Das Team von Kanu Lahn-Dill stellt sich vor:

Antonia

Inhaberin
Antonia Kanu Lahn Dill
Antonia von Kanu Lahn Dill

Antonia ist der Kopf des Familienunternehmens. Seit 14 Jahren existiert nun schon der erfolgreiche Kanuvermieter Kanu Lahn-Dill und seit 10 Jahren ist das Unternehmen in der Führung der nächsten Generation mit Antonia. Als Inhaberin der Kanuvermietung verbindet Antonia Arbeit mit ihrer Leidenschaft. Seit 2014 ergänzt der Campingplatz Wetzlar unser Angebot.

– Kanutouristikerin
– Zertifizierte Natur- , Landschafts- und Gewässerführerin Lahn
– Qualiätscoach Stufe 1 ServiceQ Deutschland
– Steuerfachangestellte
– Lohn- & Gehaltsbuchhalterin IHK


Vicky

Rezeption & Kundenbetreuung
Vicky von Kanu Lahn-Dill
Vicky von Kanu Lahn-Dill

Die süße Vicky ist bereits die zweite Saison mit dabei. Sie arbeitet zusätzlich im Fitnessstudio Blood & Iron und vertreibt bei PerfectBody Sportnahrung, das fleißige Bienchen.  Sport und Ernährung liegen ihr sehr am Herzen. Deshalb studiert Vicky Ernährungswissenschaften im Fernstudium. Wir sind froh sie bei Kanu Lahn-Dill mit im Team zu haben. Zu ihren Aufgabenbereichen gehört nicht nur, das Empfangen der Gäste von Kanu-Lahn Dill, sondern auch die Betreuung des Campingplatzes Wetzlar. Beides macht Vicky mit viel Herzblut.


Andi

Kundenbetreuer
Andi von Kanu Lahn-Dill
Andi von Kanu Lahn-Dill

Andi bereichert seit 2019 das Team von Kanu Lahn-Dill. Wenn du Andi nicht bei Kanu Lahn-Dill antriffst, befindet er sich wahrscheinlich in seinem Hauptjob in Frankfurt. Mit Engagement kümmert sich Andi um verschiedene Bereiche bei Kanu Lahn-Dill. Du kannst ihn bei der Einweisung, beim Personentransport, beim Laden oder beim Reinigen des Materials auf dem Platz antreffen. Am liebsten cruist er mit dem Aufsitzmäher über den Campingplatz Wetzlar und mäht den Rasen. Mit Andi findest du einen herzlichen, tatkräftigen und hilfsbereiten Mitarbeiter und wir sind stolz ihn in unserem Team zu haben.


Michael

Kundenbetreuer
Micha auf dem SUP

Michael ist seit Anfang 2015 bei Kanu Lahn-Dill mit im Team. Als Ausgleich zu seinem Bürojob, hilft er in den Sommermonaten am Wochenende bei Kanu Lahn-Dill aus. Da trotz der vielen Arbeit der Spaß bei Kanu Lahn-Dill nicht zu kurz kommt, schätzt Michael vor allen Dingen die gute Atmosphäre im Team. Michaels Aufgaben sind der Personen- und Kanutransport, Reparaturarbeiten, die Einweisung und das Putzen des Materials. Bei den Grillveranstaltungen des Campingplatzes hilft Michael zudem als Grillmeister aus.


Ruby

Animateur
Ruby von Kanu Lahn-Dill
Ruby von Kanu Lahn-Dill

Ruby ist unser jüngstes Teammitglied, mit ganz viel Flausen im Kopf. Du findest Ruby meist in der Nähe von Antonia. Ruby liebt es in der Lahn zu schwimmen und als Gallionsfigur auf dem Kanu zu sitzen. Sie ist überschwenglich und sehr kontaktfreudig. Mit ihrem liebevollen Wesen annimiert sie nicht nur unsere Mitarbeiter sondern auch unsere Gäste.


Niklas

Rezeption & Kundenbetreuer
Niklas Platz abstreuen
Niklas Platz abstreuen

Niklas ist ganz frisch im Team. Für den Industriekaufmann ist es die erste Kanu-/Camping-Saison. Dennoch hat er sich flux eingearbeitet und macht seinen Job bereits so als ob er schon um einiges länger dabei wäre. Niklas ist Vollzeit im Büro. Er kümmert sich vorwiegend um die Buchungen und Organisation, sowie den Check-in am Campingplatz. Und wie man sieht noch um so wichtige Dinge wie die Platzmarkierung des Campingplatzes. Mit seiner ruhigen, gästeorientierten Art steht Niklas dir gerne zur Seite bei der Planung deiner Kanutour.


Finn

Kundenbetreuer

Wir freuen uns Finn seit 2017 im Team zu haben. Er liefert dir dein Equipment an den Startpunkt, weist dich ein und holt auch alles später wieder ab. Zwischendrin kümmert er sich um die Reinigung und Instandhaltung des Materials. Westen putzt er am liebsten.

Finn beim Westen putzen
Finn beim Westen putzen

Svenja

Kundenbetreuer
Svenja mit Seemann
Svenja mit Seemann

Svenja ist seit 2020 bei Kanu Lahn-Dill im Team. Neben dem Abitur, hilft sie in den Sommermonaten bei uns aus. Mit viel Freude und positiver Energie hat Svenja sich schnell eingearbeitet. Sie ist an der Kanustation Wetzlar dein Ansprechpartner für dein persönliches Paddelerlebnis.

Niklas

Kundenbetreuer
Niklas Fotowand
Niklas Fotowand

Mit Start in die neue Saison haben wir in Niklas Jemanden gefunden, der unsere Kanustation in Wetzlar tatkräftig unterstützt. Niklas reinigt das Material und sorgt für Ordnung auf dem Platz. Der Schüler arbeitet sich nach und nach in die Kundenbetreuung ein und wird bald eigene Einweisung machen.

Im Hintergrund arbeiten noch viele weitere Familienmitglieder, Freunde und Mitarbeiter, welche hier nicht genannt werden. Manch einer will sich weitestgehend seine Privatsphäre erhalten und wir respektieren dies.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach gepflegt.

Angelblinkers
Hintergrundbild
Starte den Chat
1
Was kann ich für dich tun?
Hallo!
Wie kann ich dir weiter helfen?