Kontakt via E-Mail

WhatsApp – Wir sind für Dich da

Einfach, praktisch & kostenlos

Grünes Herz für WhatsApp
WhatsApp – We love you!

WhatsApp macht es Dir leicht mit uns zu kommunizieren. Es ist so einfach damit Bilder, Texte und Videos zu versenden. Außerdem kannst du uns darüber anrufen, sowie Sprachnachrichten senden. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit uns per Videochat zu kontaktieren. Und das alles auch noch kostenlos. WhatsApp ist einer der beliebtesten Messenger. Milliarden Nutzer weltweit sind begeistert. Deshalb sind wir ab sofort auch darüber für dich erreichbar. Wie sieht es mit Dir aus? Nutzt Du den Messenger bereits? Falls nicht, denk mal drüber nach.

WhatsApp der Chat

WhatsApp Chat
WhatsApp Chat

Wir trotzen dem Social Distancing bedingt durch die Corona Pandemie. Das heißt tritt mit uns direkt in Kontakt. Lass uns näher rücken. Chatte mit uns. Dann beantworten wir deine Fragen schnell und unkompliziert. Auf unserer Homepage findest du unten rechts ein WhatsApp Chatsymbol. Sodass du vom Handy aus, direkt mit uns chattten kannst. Insofern du einen PC nutzt, einfach WhatsApp Web mit deinem Mobilgerät verbinden und schon wird gechattet.

Dein heißer Draht zu uns: 0176 690 527 31

Sicherheit & WhatsApp

Sicher & Transparent

Das Team antwortet auf deine Nachricht. Weil ohne deine Einwilligung werden wir Dich nicht aktiv anschreiben. Durch die Ende-zu-EndeVerschlüsselung sind deine Nachrichten, Fotos, Videos, Sprachnachrichten, Dokumente, Statusmeldungen und Anrufe geschützt. Sodass sie nicht in die falschen Hände fallen können. Deshalb kann nur dein direkter Gesprächspartner deine Nachrichten lesen und hören. Bitte halte deine WhatsApp-Version auf dem aktuellen Stand. Dann klappt es auch mit der Verschlüsselung.

Sag, was Du denkst

Wir möchten für Dich da sein. Trotz Corona Pandemie erreichst Du uns so einfach wie Deine Freunde und Familie. Kurzum chatte mit uns easy unter 0176 6905 2731. Somit hast Du jetzt auch die Möglichkeit uns außerhalb der Homeofficezeiten zu kontaktieren. Wir melden uns dann sobald wir wieder online sind.

Derzeit sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr für Dich da.

Die Freiheit und Dein Paddelerlebnis sind in Sicht! Wenn die Corona Pandemie vorüber ist, sind wir wieder täglich für Dich da. Dann erreichst du uns auch während Deiner Kanutour über WhatsApp. Schick uns sowohl Fotos als auch Videos von Deiner Tour. Lass uns an Deinen Highlights teilhaben. Denn wir freuen uns auf Dein Feedback.

Angelblinkers
Hintergrundbild
Starte den Chat
1
Was kann ich für dich tun?
Hallo!
Wie kann ich dir weiter helfen?