Kontakt via E-Mail
Zurück

Das Team

Das Team von Kanu Lahn-Dill stellt sich vor:

Antonia Lüdeke

Inhaberin


Antonia ist der Kopf des Familienunternehmens. Seit 14 Jahren existiert nun schon der erfolgreiche Kanuvermieter Kanu Lahn-DillAntonia im Kajak und seit 6 Jahren ist das Unternehmen in der Führung der nächsten Generation mit Antonia Lüdeke. Als Inhaberin der Kanuvermietung verbindet Antonia Arbeit mit ihrer Leidenschaft. Mit ihrer durchgreifenden Art hält sie das Unternehmen auf Erfolgskurs.

– Kanutouristikerin
– Zertifizierte Natur- , Landschafts- und Gewässerführerin Lahn
– Qualiätscoach Stufe 1 ServiceQ Deutschland
– Steuerfachangestellte
– Lohn-& Gehaltsbuchhalterin IHK

 


Janice Nguyen

Rezeption & Kundenbetreuung

Janice ist bereits die zweite Saison mit dabei. Nachdem sie als Hotelfachfrau arbeitete und einige Zeit im Ausland verbrachte, lebt sie wieder in Hessen. Wir sind froh sie bei Kanu Lahn-Dill mit im Team zu haben. Zu ihren Aufgabenbereichen gehört nicht nur, das Empfangen der Gäste von Kanu-Lahn Dill, sondern auch die Betreuung des Campingplatzes Wetzlar. Beides macht Janice mit viel Herzblut.

Foto folgt


Henning Keiner

Kundenbetreuer

Seit mehreren Saison packt Henning tatkräftig mit an. In seiner studienfreien Zeit fährt er Boote aus, repariert und pflegt die Ausrüstung mit Hingabe.

Foto folgt


Mario Laca

Kundenbetreuer

Person auf einem SUP

Mario bereichert nun schon seit Juni 2014 das Team von Kanu Lahn-Dill. Wenn du Mario nicht bei Kanu Lahn-Dill antriffst befindet er sich wahrscheinlich in Friedberg, wo er dem Studium der Mechatronik nachgeht. Mit Engagement kümmert sich Mario um verschiedene Bereiche bei Kanu Lahn-Dill. Du kannst ihn bei der Einweisung, beim Personentransport, beim Laden oder beim Reinigen des Materials auf dem Platz antreffen. Mit Mario findest du einen tatkräftigen und hilfsbereiten Mitarbeiter und wir sind stolz ihn in unserem Team zu haben.


Michael Feil

Kundenbetreuer

Person beim Kajak fahrenMichael ist seit Anfang 2015 bei Kanu Lahn-Dill mit im Team. Er macht zwar eine Ausbildung, hilft allerdings in den Sommermonaten am Wochenende bei Kanu Lahn-Dill aus. Da trotz der vielen Arbeit der Spaß bei Kanu Lahn-Dill nicht zu kurz kommt, schätzt Michael vor allen Dingen die gute Atmosphäre im Team. Michaels Aufgaben sind der Personen- und Kanutransport, Reparaturarbeiten, die Einweisung und das Putzen des Materials. Bei den Grillveranstaltungen des Campingplatzes hilft Michael zudem als Grillmeister aus.


Satiamaré La Torre Weil

Rezeption & Kundenbetreuung

Sati studiert Gesundheitsbezogene Soziale Arbeit an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden. Bei Kanu Lahn-Dill arbeitet sie seit Mai 2016. Mit ihrer offenen und kommunikativen Art regelt Sati alles Formelle vor dem Start der Kanufahrt für dich. Sati kümmert sich nicht nur um die Kanukundschaft, immer gut gelaunt sorgt sie zudem dafür, dass sich die Besucher des anliegenden Campingplatzes wie zu Hause fühlen.

Foto folgt!


Malte Kirschner

Kundenbetreuer

Malte ist seit Mai 2015 mit bei Kanu Lahn-Dill dabei. Im Sommer an den Wochenenden half Malte bei uns als Kundenbetreuer aus. In 2017 und 2018 war und wird er Vollzeit von Montag bis Freitag für Dich da sein. Er kümmert sich dabei um die Betreuung der Kunden im Bereich Einweisung, Ausgabe und Material- und Personentransport. Zu seinen Aufgaben gehören ebenfalls die Reinigung und Instandhaltung des Materials. Wir sind froh, seit der Saison 2017 auch Maltes jüngeren Bruder Finn bei uns Begrüßen zu dürfen.


Finn Kirschner

Kundenbetreuer

Wir freuen uns mit Beginn der neuen Saison, auch ein weiteres Teammitglied vorstellen zu dürfen. Finn ist im Moment noch Schüler und half uns in der Saison 2017 über die Sommermonate aus. 2018 ist er wieder dabei! Wir freuen uns auf sehr über seine Unterstützung.

Foto folgt!


Im Hintergrund arbeiten noch viele weitere Familienmitglieder, Freunde und Mitarbeiter, welche hier nicht genannt werden. Manch einer will sich weitestgehend seine Privatsphäre erhalten und wir respektieren dies.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach gepflegt.

Angelblinkers
Hintergrundbild