Kontakt via E-Mail

“Snack und Weg“ – Moni’s Imbiss in Dorlar

“Snack und Weg“ – Moni’s Imbiss in Dorlar: Das perfekte Ziel auf deiner Kanu- oder Kajaktour zwischen Wetzlar und Gießen

''Snack und Weg'' Moni's Imbiss in Dorlar

Schöne Aussichten: Direkt am Anleger wirst du von Moni’s Imbiss in Dorlar begrüßt!

Einem Kanu-Erfahrenen, sowie einem Paddelneuling, ist das mangelnde Angebot an Verpflegungsmöglichkeiten während der Kanutour bekannt. Meist sind die Rastplätze nicht bewirtschaftet. Deshalb muss man sich meist selbst um sein Essen kümmern. Auch wenn picknicken einen gewissen Flair versprüht, ist so ein Imbiss auf der Strecke doch einfach viel bequemer. Und meistens ist das Essen frisch gekocht, doch auch viel leckerer! Einen dieser Imbisse, findet ihr in Lahnau/ Dorlar. “Snack und Weg“ – So lautet der einprägsame Slogan von Moni’s Imbiss. Und hält was er verspricht.

Von Snacks über Softdrinks bis hin zum Mittagstisch – Die breitgefächerten Angebote bei Moni

Getränkekarte von Moni's Imbiss in Dorlar

Hier ist der Durstlöscher garantiert! Moni’s Getränkekarte

Für alle Paddler, die sich eine Tour zwischen Gießen und Wetzlar ausgesucht haben, sollte der Besuch bei Moni’s Imbiss nicht fehlen. Perfekt an der Anlegestelle gelegen, hast du es daher vom Wasser aus nicht weit.

Hier erwarten dich an heißen Sommertagen gekühlte Softdrinks, sowie weitere Kaltgetränke. Außerdem bietet sich für ein ein nettes Schwätzchen zwischendurch frisch gebrühter Kaffee an.

Wer sich hier einen Snack für den kleinen Hunger gönnen will, hat einiges an Auswahl. Klassisch Pommes und/oder verschiedene Wurstangebote, gibt es auch als Kombi-Gerichte. Wer es aber lieber leicht hat, kann sich einen bunten Salatteller genehmigen.

Mittagstisch bei ''Snack und Weg'' Moni's Imbiss in Dorlar

Für wenig Geld, viel Auswahl: Hier gibt es was für den kleinen (oder großen) Hunger!

Wer dann doch Lust auf ein ganzes Mahl hat, darf sich an den Mittagstisch-Angeboten austoben. Super für den kleinen Geldbeutel, kannst du dir hier dennoch den Magen vollhauen.

Also lass deinen Hunger nicht warten und schau während/ nach/ oder doch schon VOR deiner Kanu-Tour bei Moni vorbei. Guten Hunger wünscht das TEam von Kanu Lahn-Dill!

Kontakt:

Peter Böhm

35633 Lahnau/ Dorlar

Bootsanlegestelle an der Lahn

015773542140

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr (Montag Ruhetag!)

Angelblinkers
Hintergrundbild