Kontakt via E-Mail

Reisen zum Mitnehmen – Die Technik Tage

Alle Reise-Lustigen schnell den 28. und 29. April rot im Kalender einkreisen: Es sind Technik Tage in Schöffengrund-Schwalbach!

Technik Tage MW Fahrzeug Technik Seite1

Technik Tage MW Fahrzeug Technik

Von Fiat Ducato über Transporter bis Reisemobile – die MW Fahrzeug Technik ist zusammen mit der MW Reisemobile GbR eure Fachwerkstatt! Neben Reparaturarbeiten und Instandsetzungen, werden außerdem viele weitere Zusatzleistungen angeboten, um den Service zu optimieren. Zu finden sind die modernen Werkstätten, zusammen mit einem kompetenten Team, in Schöffengrund-Schwalbach, auf rund 1000m². Euer Interesse wurde geweckt? Dann sind die Technik Tage perfekt für euch!

Am Samstag und Sonntag, den 28. und 29.04.2018, lädt euch die MW Fahrzeug Technik ein. 15 Jähriges Jubiläum – Also, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Was gibt es da Tolles zu sehen?

Wie der Name schon verrät – Technik natürlich! Egal ob Camper-Profi oder -Einsteiger, hier ist für jeden was dabei. Rund um das Thema ,,mobiles Reisen“, kannst du dich bei der Wohnmobil und Oldtimerausstellung von verschiedensten Modellen begeistern lassen. Dein Fahrzeug kannst du zudem gleich wiegen lassen, die Fahrzeugwaage ist vor Ort für dich. Auch für Service- und Fachfragen, hat das erfahrene Team vor Ort ein offenes Ohr und berät dich gerne.

Gerade jetzt wo der Frühling sich endlich entschlossen hat nach Deutschland zu kommen, wird es langsam Zeit sich über eine Reise oder einen schönen Ausflug Gedanken zu machen. Warum also nicht mal etwas neues ausprobieren? Komm auf die Technik Tage und lass dich vom mobilen Reisen überzeugen!

Auch für alle Paddel-Begeisterten bietet sich hiermit ein toller Service. Wenn du eine Tour planst und gleichzeitig dein Fahrzeug zum mobilen Reisen mal in die Werkstatt muss, kannst du dies hier in fähige Hände übergeben. Während du wartest, kannst du gleich mal eine Runde um Wetzlar paddeln, ob mit Kanu oder Kajak. Oder du buchst direkt eine Mehrtagestour und übernachtest auf unserem Campingplatz. So wird aus der nervigen Warterei gleich ein schönes Paddel- und Campingerlebnis für Groß und Klein!

Mehr als ,,nur“ Technik

Neben der vielfältigen Ausstellung, bieten euch die Technik Tage zudem noch einiges mehr. Für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch, stehen leckere Grillspeisen parat. Kaffee und Kuchen gibt es außerdem natürlich auch. Da wird das Schwätzchen zwischendurch gleich viel gemütlicher!

Auch die Kleinen unter euch werden sich zudem auch nicht langweilen. Eine Hüpfburg steht bereit, die nur darauf wartet benutzt zu werden.

Also sammel doch gleich deine Freunde, Familie, Bekannte oder Nachbarn ein – das MW-Team freut sich auf euch!

Was sonst noch?

Übernachten kannst du auf dem Campingplatz Wetzlar. An der Lahn und dem Radweg R7 gelegen, bietet dir der Campingplatz Wetzlar auch noch unsere hauseigene Kanustation Kanu Lahn-Dill. Damit rundest du dein Technik Tage Erlebnis gelungen ab. Überdies locken die Wetzlarer Altstadt zum bummeln und das Lahntal zum entspannen.

Kontakt:

MW Fahrzeug Technik
Inh. Mario Wendt
Steinstrasse 12-14
35641 Schöffengrund / Schwalbach
Tel.: 0 64 45 / 6 12 05 00
Fax: 0 64 45 / 6 12 07 00
Mail: info@mw-fahrzeugtechnik.de

MW Reisemobile GbR
Inh. Mario und Jasmin Wendt
Steinstrasse 12-14
35641 Schöffengrund / Schwalbach
Tel.: 0 64 45 / 6 12 06 00
Fax: 0 64 45 / 6 12 07 00
Mail: info@mw-reisemobile.de

Technik Tage MW Fahrzeug Technik Seite2

Technik Tage MW Fahrzeug Technik

Angelblinkers
Hintergrundbild