Kontakt via E-Mail

Konrads Imbiss bei der Schleuse Altenberg

Konrads Imbiss eröffnet am 14.05.2017 an der Schleuse Altenberg

Gegrilltes bei Konrads ImbissWonach sich das Paddlerherz schon lange gesehnt hat, wird nun endlich wahr. An der Schleuse Altenberg bei Flusskilomter 16,2 eröffnet Konrads Imbiss. Ab dem 14.05.2017 ist es soweit und alle Paddler können sich an der Imbissbude mit Speisen und Getränken stärken. Bei größeren Gruppen raten wir zur Vorbestellung unter der 0177-6526553.

Der Imbiss wird am Sonntag den 14.05.2017 mit einem Fest und Live-Musik eröffnet.Kalte Getränke bei Konrads Imbiss Los gehts ab 11 Uhr. Wer sich also schon vor seiner nächsten Kanutour von den leckeren Speisen und kalten Getränken ein Bild machen will, der kommt am Besten diesen Sonntag vorbei! Kanu Lahn-Dill ist auf jeden Fall vor Ort und feiert die Eröffnung mit!

Der Imbiss liegt auf den Strecken:

Angelblinkers
Hintergrundbild