Kontakt via E-Mail

Exitgame Lahn-Dill – Stell dich der Herausforderung!

Nervenkitzel nach der Kanutour: Erlebe das Exitgame im Lahn-Dill-Kreis

EINzigartiges Erlebnis in Solms – ein Team in einem Raum, mit einer Stunde Zeit auf der Suche nach einem Schlüssel.

Seit September 2017 kannst du dich der neuesten Spielversion, des Exitgame stellen. Viel Liebe, Zeit und Kreativität wurde in das Konzept gesteckt, um dir unvergessliche 60 Minuten zu bescheren. Zu viel wollen wir dir nicht verraten, die Überraschung und Unwissenheit ist natürlich Teil des Spiels.

So viel können wir dir aber schon mal verraten.

Schritt für Schritt das Mysterium lösen

Wie wird gespielt?

Rätsel mit Würfeln im Exitgame

Kombiniere um ans Ziel zu kommen!

Mach dich in einer Gruppe von 3-8 Spielern bereit. Ob Freunde, Familie, Kollegen – je bunter die Mischung, desto besser. Ist die Team-Frage dann also geklärt, geht es auch schon sofort los. Einzelpersonen werden jedoch nicht bei anderen Gruppen integriert.

Ihr betretet einen hellen Raum, mit einem fröhlichen, bunten Design. Hier wird nicht Apokalypse gespielt, sondern mit einfachen Gegenständen aus dem Alltag ein Rätsel erschaffen, das es gilt zu lösen. Die Ausgangstür verschließt sich und ihr seid schon mitten im Spiel. Jetzt ist es wichtig nach Hinweisen zu suchen. Das Ziel des Spiels ist es, die Tür zu öffnen. Dafür benötigt ihr den passenden Schlüssel, den ihr finden müsst. Hinzu kommt noch, dass ihr lediglich eine Stunde Zeit habt. Da fängt das Herz an schneller zu schlagen und der Nervenkitzel beginnt. Wichtig: nicht die Nerven verlieren! Es geht vor allem darum einen klaren Kopf zu bewahren. Fokussiert eure Gedanken und sucht nach Hinweisen, selbst der kleinste Hinweis könnte bedeutend sein.

Als Team habt ihr die tolle Möglichkeit zusammen zu arbeiten und dabei euren Teamgeist zu stärken und euch gegenseitig zu unterstützen. So ist es vor allem auch entscheidend, dass ihr die Hinweise gut kombiniert, um der Lösung näher zu kommen. Wer besonders ehrgeizig ist, schafft es vielleicht auf die Bestenliste!

Sollte es passieren, dass ihr nicht mehr weiter wisst, steht euch der Spielleiter zur Seite. Mithilfe einer Kamera überwacht er das Spiel und kann stets helfen. So seid ihr auch im Notfall immer gut abgesichert und der Spielleiter öffnet die Tür wenn es brenzlig wird!

Vereinbart doch direkt einen passenden Termin zum einzigartigen Exitgame und lasst den Spielspaß beginnen!

Kontakt:

www.exitgame-lahn-dill.de

exit-game@web.de

Exitgame, Arno Danninger, Margarethenstr. 3, 35606 Solms, Tel.: 0171-818-6284

WETZLAR aktiv

WETZLAR Aktiv – Exitgame ist dabei!

Angelblinkers
Hintergrundbild