Kontakt via E-Mail

Kontakt

Deine Anfrage
  1. Boote/SUP Anzahl
    1. Deine Daten

      Please leave this field empty.

      * Erforderlich

Wir freuen uns auf Dich und bearbeiten deine Anfrage im Rahmen unserer Öffnungszeiten so schnell wie möglich.

Wir sind für dich da

Bei aufkommenden Fragen, Angebotserstellungen, Buchungen und allem mehr tritt bitte mit uns in Kontakt. Ferner freuen wir uns, dir bei jedem Anliegen beratend zur Seite zu stehen. Ob du uns anrufst, eine E-Mail schreibst oder persönlich vorbei kommst, wir nehmen uns Zeit für deine Beratung.

Bild Kontakt Kanu Lahn-Dill via Handy, PC oder Tablet

Nimm Kontakt mit uns auf.

Öffnungszeiten

März bis Oktober von 9 bis 17 Uhr

Winterpause ist von November bis Februar. Das Büro ist währenddessen an ausgewählten Zeiten besetzt.


Wo du uns findest

Komm entweder direkt bei unserer Kanustation vorbei, ruf uns an oder sende uns eine E-Mail.

Kanustation von Kanu Lahn-Dill
auf dem Campingplatz Wetzlar
Dammstraße 52 & 54
35576 Wetzlar-Niedergirmes

Tel: 06441 – 78 69 432

info(at)kanu-lahn-dill.de

Web: www.kanu-lahn-dill.de

 

Parkmöglichkeiten in der Nähe der Kanustation

Nicht weit von der Kanustation entfernt gibt es außerdem zwei kostenfreie und öffentliche Parkplätze. Gerne kannst du diese nutzen, wenn du uns einen Besuch abstattest.

Es kann der Parkplatz unterhalb des Einkaufzentrums genutzt werden.
Naunheimer Straße 36 A, 35576 Wetzlar
Breitengrad 50.575059/Längengrad: 8.508994

Des Weiteren ist das Parken auf dem Parkplatz des Sportgeländes möglich.
Dammstraße 70, 35576 Wetzlar
Breitengrad: 50.57435/Längengrad: 8.510965

Wenn du dein Fahrzeug während deiner Tour sicher abstellen willst, ist dies gegen ein kleines Entgelt von 2,20 € pro Tag auf dem Campingplatz Wetzlar möglich. Der Campingplatz Wetzlar liegt überdies sehr praktisch direkt neben der Kanustation.

 

Firmenhauptsitz & Postanschrift

Kanu Lahn-Dill, Agens
Inhaberin: Antonia Lüdeke
Am Grund 4
35641 Schöffengrund – Oberwetz

Angelblinkers
Hintergrundbild