Kontakt via E-Mail
Zurück

Einweisung vor Ort

Am Startpunkt wartet unser erfahrenes Personal auf dich für die Einweisung

Am Startpunkt deiner Tour wirst du von unserem erfahrenen Personal begrüßt. Das benötigte Equipment haben wir für dich dabei. Kanus am Anlegesteg vor der EinweisungNach der Übergabe des Equipments werden wir dir selbstverständlich auch noch eine Einweisung geben. Falls noch Fragen offen sind oder wir dir beim Start behilflich sein sollen, wird dir das Personal vor Ort gerne behilflich sein. Danach liegt es nur noch an dir, deinen Tag auf der Lahn zu einem Erlebnis werden zu lassen!

 

Die Lahn ist Teil des Landschaftsschutzgebietes »Auenverbund Lahn-Dill«. Zum Schutz der Natur darf der Fluss nur an den dafür vorgesehenen Plätzen verlassen werden.

Bitte beachte unbedingt dieses Merkblatt.

Angelblinkers
Hintergrundbild