Kontakt via E-Mail

Informationen

Im Folgenden findest du alles Wissenswerte, um deine Kanu- oder Kajaktour mit uns zu planen.Informationssymbole
Aber auch allgemeine Informationen über Kanu Lahn-Dill oder diese Webseite können hier gefunden werden.

 

Aktuelles Wetter an der Lahn

Einen Überblick über das aktuelle Wetter an der Lahn mit Wettervideo bietet dir wetter.com. Klicke auf die Überschrift, um zu den weiterführenden Links zu gelangen.

Einweisung vor Ort

Du wirst beim Einstieg von erfahrenem Personal eingewiesen und übernimmst vor Ort dein Kanu und die dazugehörige Ausrüstung. Danach liegt es nur noch an dir, deinen Tag auf der Lahn, zu einem Erlebnis werden zu lassen!

Personentransport

Falls du dir noch nicht sicher bist, wie du zum Startpunkt deiner Kanu- oder Kajaktour kommst, findest du hier ein paar Anregungen. Ob der Personentransport zur Einstiegsstelle über uns erfolgt oder ob du lieber öffentliche Verkehrsmittel nutzt, hier findest du einige Informationen.

Personenrücktransport

Auch die Rückfahrt zum Startpunkt oder nach Hause, sollte bedacht werden. Für den Personenrücktransport oder die selbst organisierte Rückfahrt stehen folgende Optionen zur Auswahl.

Ausrüstung

Hier findest du alles wissenswerte über die Ausrüstung, die du von Kanu Lahn-Dill erhältst. So kannst du dir die zur Ausleihe stehenden Kanus und Kajaks bereits im Vorfeld anschauen und erhältst noch ein paar zusätzliche Informationen.

FAQs – die häufigst gestellten Fragen

Antworten auf deine Fragen gibt es hier. Du hast trotzdem noch Fragen? Dann ruf uns an.

Prospekte

Unsere aktuellen Prospekte findest du hier zum download.

AGB

Kunde und Veranstalter schließen einen Vertrag über eine Kanutour. Dieser kann mündlich, schriftlich oder durch Übermittlung auf elektronischen Weg (E-Mail) zustande kommen. Die AGBs von Kanu Lahn-Dill kannst du dir hier anschauen.

Datenschutz

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Homepage und unserem Unternehmen. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir dabei, trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle, keine Haftung übernehmen.

Auftragsformular

Nach Übersendung des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Auftragsformulars wird dein Auftrag auf Verfügbarkeit geprüft. Erst mit Übersendung der Buchungsbestätigung (Auftragsannahme) von Kanu Lahn-Dill an dich, ist der Vertrag rechtswirksam zu Stande gekommen. In der Regel erfolgt die Buchungsbestätigung dann per Email. Die Buchungsbestätigung können wir dir jedoch auch per Fax, Post oder telefonisch übermitteln.

Muster-Mietvertrag

Vor jeder Kanutour wird zwischen dir und Kanu Lahn-Dill zuerst ein schriftlicher Mietvertrag abgeschlossen. Dies passiert zur Absicherung der Interessen beider Parteien. Über den Download gelangst du zu einem Muster-Mietvertrag.

Angelblinkers
Hintergrundbild