Kontakt via E-Mail

Fotos & Videos

Fotos machen und Geld verdienen!

Schick uns Deine schönsten Fotos von Deiner Tour auf der Lahn. Für jedes Foto, das wir veröffentlichen bekommst Du 10 € Guthaben für Deine nächste Buchung bei uns geschenkt!





Was die Motivwahl angeht, so hast Du die Qual der Wahl: Ob die Lahn oder der Uferbereich, ob Freunde im Boot oder Tiere am Fluss, eine gemütliche Runde am Lagerfeuer, beim Zeltaufbau oder ein Gang durch die idyllischen Örtchen, die Entscheidung liegt ganz bei Dir.
Wichtig: 1. Die Bilder sollten an der Lahn geschossen worden sein. 2. Deine Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb behalte auch beim Foto machen auf dem Wasser immer deine Schwimmweste an.

Enable JavaScript to use the form

Die Bedingungen für den Bilderupload akzeptierst Du mit dem Upload und findest diese hier als Download: Fotos machen und Geld verdienen

Fotografen und Verwender haben die Einwilligung in die Aufnahme und späteren Verwendung des Fotos zu beweisen. Deshalb haben wir für Dich eine Muster-Einwilligungserklärung vorbereitet.


Kanu Lahn-Dill und der Campingplatz Wetzlar in einer 360° Tour

In dieser 360° Tour kannst du dir zum einen die Kanustation von Kanu Lahn-Dill sowie den angrenzenden Campingplatz Wetzlar anschauen. Mache dir dadurch schon vor deiner Tour ein Bild von uns. Bei einer Übernachtung in Wetzlar ist der Campingplatz direkt neben unserer Kanustation gelegen und damit die ideale Übernachtungsmöglichkeit. Ob Wohnmobil, Zelt, eine komfortable Hütte oder unser etwas anderer Zirkuswagen, der Campingplatz hat einiges zu bieten.

 

Der Campingplatz Wetzlar gehört seit 2014 mit zur Angebotspalette von Kanu Lahn-Dill und mit Start der Saison 2016 ist unsere Kanustation auf den Campingplatz gezogen. Damit sind nun unsere Serviceleistungen auch örtlich miteinander vereint.

Wir hoffen, dass wir euch nach eurem virtuellen Besuch auch bald persönlich Begrüßen dürfen.

Angelblinkers
Hintergrundbild